Unsere Accessoires und Deko

Verlieb dich immer wieder neu!

Wechselnde Trends, aber auch lang Geliebtes entdeckst du bei uns im Lädchen. Herzige Mitbringsel sowie Geschenke zu Geburt, Taufe oder einem Geburtstag: Bei uns findest du, was dein Herz begehrt! Unser besonderes Sortiment zieren zauberhafte Grußkarten und mehr von Ava & Yves; das liebevolle, dänische Design von Sebra mit seinen Spieluhren, Kuscheltieren und Rasseln; samtig weiche Swaddletücher; lustig klappernde Nachziehtiere und kreatives Spielzeug des Labels Plan Toys, die durch ihr kindgerechtes Design aus schadstofffreiem Holz und durch Nachhaltigkeit überzeugen.

Bei uns findest du zauberhafte Haarspangen, Schmuck und den fabelhaften Kindernagellack von Snails. Für die große Geburtstagsparty haben wir die märchenhafte Papeterie von meri meri. Das farbenfrohe Melamingeschirr von Rice verzaubert jeden Esstisch. Mit den tierischen Rucksäcken, Trolleys, Portemonnaies, Hip Bags und Kulturtaschen von Affenzahn sind die Kleinen bestens für Abenteuer gewappnet. Unsere knallig bunten, umweltfreundlichen Trinkflaschen aus Edelstahl von Klean Kanteen sind einfach ein Muss! Frei von BPA und ohne schädliche Stoffe wie Phthalate, toll!
Komm vorbei und überzeug dich selbst!