Glückskinder – Ein Laden zum Wohlfühlen

Entdecke bei uns Schätze: Direkt im Braunschweiger Magniviertel gelegen, bietet Glückskinder auf großzügigen 100 Quadratmetern Ladenfläche Anziehsachen für Kinder, Krimskrams und Schnickschnack der besonderen Art. In unserem Kinderfachgeschäft laden schicke und stylische Teenie-, Kinder- und Babykleidung, tolles Spielzeug, hochwertige Kinderschuhe bis Größe 40, hübsche Accessoires und Deko-Artikel und vieles mehr zum Entdecken und Ausprobieren ein. Auch Kleidung zur Taufe und Frühchen-Bekleidung findest du hier. Das Schöne ist: Wir sind auf dich und dein Kind bestens eingerichtet!

Glückskinder: Anziehsachen für Kinder in Braunschweig

Stress und Hektik bleiben draußen – vereinbare einen Termin bei uns

In Corona-Zeiten achten wir ganz besonders darauf, deine Gesundheit und die deines Kindes bestmöglich zu schützen. Deshalb empfehlen wir dir, für Beratung und Einkauf einen Termin bei uns im Lädchen zu vereinbaren. So können wir voll und ganz auf dich und dein Kind eingehen.

Wenn du mit einem Termin zu uns kommst, wirst du bevorzugt bedient.

Schick uns einfach deine Terminvorschläge über unser Kontaktformular oder per E-Mail an post@glueckskinder-bs.de.

Hier wirst du dich wohlfühlen: Ein gemütlicher Sessel lädt zum Stillen ein, und auch ein Wickeltisch steht dir zur Verfügung. An unserem Wasserspender kannst du dich kostenlos bedienen. Unser freundliches und gut gelauntes Team kümmert sich liebevoll um dich und dein Kind, und chillige Musik im Hintergrund trägt zu der entspannten Atmosphäre bei, die das Einkaufen bei uns so angenehm macht.

Das ganz besondere Kinderfachgeschäft im Magniviertel

Das gibt es nur bei Glückskinder

Seit März 2013 bereichern wir Braunschweig um ein einzigartiges Sortiment an Anziehsachen, das Kinderaugen leuchten und Elternherzen höher schlagen lässt. Wir führen hochwertige Babykleidung, Kinder- und Teeniemode von Größe 44 bis 176, Krabbelschuhe, Kinderschuhe bis Größe 40, ausgewählte Spielsachen, ausgefallene Accessoires und bezaubernde Dekoration. Freue dich auf eine Atmosphäre, die geprägt ist von unserer Freude am Leben und von unserer Leidenschaft für schöne Dinge. Herzlich willkommen!

Kinderschuhe für Herbst und Winter
Hemden und Pullover für schicke Kids

Wir lieben das Besondere

Unsere Marken und Produkte suchen wir mit viel Hingabe aus – und mit dem Gespür für das Außergewöhnliche. Unsere Artikel sind fröhlich, hübsch, trendy und dabei hochwertig und alltagstauglich. Ob Premium-Marke oder feine Produkte von kleinen Manufakturen: Hinter vielen Produkten verbergen sich spannende Geschichten, die wir dir gern erzählen.

Wir nehmen Verantwortung ernst

In Einklang mit Natur und Umwelt zu handeln, ist unser Anspruch. Wir führen GOTS-zertifizierte Marken und solche, die das EU-ECOLABEL oder andere Öko-Siegel tragen. Aber auch viele kleinere, nicht-zertifizierte Hersteller und Lieferanten teilen unsere Werte und gehen hinsichtlich Qualität, Fairness, Umweltbewusstsein und Unbedenklichkeit der Materialen keine Kompromisse ein.

Viele Qualitätsprodukte mit ECO certificate Siegel
Glückskinder – ein Blick auf unsere Auswahl

Wir geben alles für dein Kind und dich

Unser Team sorgt dafür, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir schenken dir Zeit und bieten dir fachkompetente Beratung in herzlicher Atmosphäre. Lass dich von unserem bunten Angebot inspirieren, und genieße die vielen liebevollen Details, die dir unser Laden noch bietet. Bei uns ist Shopping ein Erlebnis!

Übrigens: Sollte die Zeit einmal knapp werden, vereinbare gern einen Termin außerhalb der regulären Öffnungszeiten mit uns. Schick uns deine Nachricht über unser Kontaktformular oder per E-Mail an post@glueckskinder-bs.de. Wir melden uns dann kurzfristig bei dir. Oder du rufst uns an: 0531.61499903. Allerdings können wir nicht immer ans Telefon gehen, wenn wir in der Beratung sind.

Wir freuen uns auf dich!

Impressionen

Unsere Schuhmarken