Terminvereinbarung bei Glückskinder in Braunschweig

Vereinbare wenn möglich einen Termin bei uns – und nutze die Vorteile.

Wir möchten dir und deinem Kind stets ein optimales Einkaufserlebnis bieten. Das gelingt am besten mit einem festen Termin. So können wir dich noch persönlicher und individueller betreuen.

Schuhkauf mit Termin – unsere Empfehlung!

Ein Termin ist besonders beim Kauf von Schuhen zu empfehlen, der viel Aufmerksamkeit erfordert. Mit einem festen Termin bei uns im Lädchen wirst du bevorzugt bedient. Wir können ungestört auf dich, dein Kind und deine Wünsche eingehen. Wir haben damit bereits sehr gute Erfahrungen gemacht. Bitte reserviere deinen Termin über unseren Buchungskalender.

Um den Termin möglichst effektiv zu nutzen, bitten wir dich, die folgenden Regeln zu beherzigen. Vielen Dank dafür!

1. Unterstütze eine hygienische Schuh-Anprobe.

Bitte bring dein Kind nur mit gewaschenen, sauberen Füßen und frischen Strümpfen (normale Strümpfe, keine Stoppersocken oder dicke Socken) zum Schuhkauf mit, um die empfindlichen Innensohlen unserer Schuhe zu schützen.

2. Gib uns vorab Infos zu deinem Besuch.

Wir planen pro Kind ein Zeitfenster von einer halben Stunde ein. Damit wir uns optimal vorbereiten können, bitten wir dich vorab um folgende Informationen:

  • Mit wie vielen Kindern kommst du?
  • Wie alt sind die Kinder?
  • Welche Größen tragen sie aktuell?

Selbstverständlich sind auch weiterhin spontane Besuche während der Öffnungszeiten möglich. Dann plane bitte eventuelle Wartezeiten mit ein.

3. Bitte kündige reine Beratungstermine bei der Terminbuchung an.

Solltest du ausschließlich Beratung zum Schuhkauf wünschen, geben wir gerne unsere geballte Fachkompetenz, unsere Erfahrung und alles Wissenswerte rund um Kinderschuhe an dich weiter. Durch regelmäßige Fortbildungen sind wir stets auf dem neuesten Stand. Für die Fachberatung erheben wir eine Pauschale von 25,00 Euro.

Bitte gib dazu in unserem Buchungskalender im Formular unter „Grund der Terminbuchung“ das Stichwort „Reiner Beratungstermin“ ein. 


4. Bring für dein Kind eigenes Spielzeug mit.

Kleine Kinder verstehen noch nicht, was Hygiene bedeutet. Sie nehmen ständig Dinge in die Hand und in den Mund. Deshalb haben wir unsere Spieleecke aus Sicherheitsgründen abgebaut. Bitte achte darauf, dass dein Kind im Lädchen nicht alles anfasst – auch im eigenen Interesse. Vielen Dank.

5. Komm nur gesund und mit gesunden Kindern zu uns.

Bitte unterstütze uns dabei, Infektionen zu vermeiden. Wenn dein Kind oder du selbst Erkältungssymptome oder Fieber habt, sag bitte den Termin ab und bleibt zuhause. Wir mussten leider erleben, dass sogar Kinder mit hohem Fieber ins Lädchen mitgebracht wurden. Das dient weder dem Kind noch unserer Arbeit mit deinem Kind. Bitte hilf uns dabei, Risiken zu minimieren.