Develab – die agile Kinderschuhmarke aus den Niederlanden

Develab Kinderschuhe in Braunschweig

Schuhe mit Pfiff für pfiffige Kids: das Label Develab bei Glückskinder!

Qualitätsschuhe aus den Niederlanden

Wir bei Glückskinder sind mit unseren Angeboten für dich stets am Puls der Zeit – und Vorreiter für die Trends von morgen. Kein Wunder also, dass wir auch die innovativen, trendigen Kinderschuhe von Develab in unserem Sortiment in Braunschweig führen. Wir sind begeistert – und du wirst es auch sein!

Kinderschuh-Trends mit stetem Impuls nach vorne

Die Marke Develab definiert sich genau wie ihre kleine Kundschaft als frech, fantasievoll, agil, aktiv, neugierig und unternehmenslustig. Das Unternehmen sagt von sich: „Anstatt Trends zu folgen, macht Develab die Trends selbst.“ Der Markenname wurde aus den Begriffen „develop“ und „laboratory“ kreiert – also ein „Entwicklungslabor“ für Kinderschuhe mit dem Anspruch, neue Bedürfnisse, Potenziale und Impulse frühzeitig zu erkennen und in die eigene Produktentwicklung mit einzubeziehen.

Traditionshandwerk, cooles Design und Liebe zum Detail = höchste Qualität

Die Develab-Kinderschuhe werden in Italien und Portugal mit viel Leidenschaft und Know-how aus dem traditionellen Schuhmacherhandwerk hergestellt. Basismaterialien sind geschmeidiges Leder und Wildleder, gestaltet in lässigem Design. Robuste Absätze und Leisten, speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse von Kinderfüßen, bieten optimalen Halt.

Freu dich auf einen Schuh, in dem sich dein Kind sicher bewegen und unbeschwert losrennen und herumtoben kann.

Möchtest du mehr wissen? – Gerne können wir dich bei Glückskinder zu den Vorzügen von Develab und anderen Schuhmarken beraten. Übrigens: Wir messen die Füße deines Kindes kostenfrei aus!
 
Damit wir uns ganz auf dich und dein Kind konzentrieren können, reserviere am besten einen Termin über unseren Buchungskalender. Dann können wir uns Zeit für euch nehmen.

Wegbegleiter von Anfang an - Unsere Schuhkollektion

Entdecke bei uns stets die aktuellen Kinderschuh-Kollektionen der Saison!