Kinderschuhe von Dianetti – Traditionshandwerk aus Italien

Kinderschuhe von Dianetti in Braunschweig

Dianetti-Qualitätsschuhe bei Glückskinder!

Handgefertigte Schuhe aus Italien

In unserem hochwertigen Kinderschuh-Sortiment in Braunschweig führen wir natürlich auch die Qualitätsmarke Dianetti. Die Schuhe werden aus feinstem italienischem Leder in liebevoller Handarbeit gefertigt und verfügen über eine sehr gute ergonomische Passform. Und die mit kuscheligem Lammfell gefütterten Winterschuhe sorgen auch bei tiefen Temperaturen für wohlig warme Füße.

Entdecke bei uns im Glückskinder-Lädchen die hochwertigen, funktionalen und stylischen Schuhe von Größe 23/24 bis 40/41. Da ist nicht nur für kleine und große Kinder, sondern auch für die Mama bestimmt etwas Schickes dabei!

Familienunternehmen mit Tradition

1977 wurde die Schuhfabrik „Olimpia“ von den Brüdern Emilio und Adriano Cannone als kleine Werkstatt zur Herstellung von hochwertigen Kinderschuhen gegründet. Auch heute noch, mehr als vier Jahrzehnte später, steht die Marke Dianetti für ihre ursprünglichen Werte ein: familiärer Zusammenhalt im Team, höchster Qualitätsanspruch, traditionelle Handwerkskunst und die tiefe Leidenschaft für die Arbeit sind die Markenzeichen von Dianetti. Zahlreiche Auszeichnungen und Zertifikate bestätigen die durchgehend hohe Produktqualität.

Gern stellen wir dir unsere Dianetti-Schuhmodelle vor! Am besten, du vereinbarst einen Termin in unserem Lädchen. Das geht unkompliziert und schnell über unseren Terminkalender. Wir freuen uns auf dich!

Wegbegleiter von Anfang an - Unsere Schuhkollektion

Entdecke bei uns stets die aktuellen Kinderschuh-Kollektionen der Saison!