Laufen lernen mit Kinderschuhen von Falcotto

Falcotto Krabbel- und Lauflernschuhe in Braunschweig

Krabbel- und Lauflernschuhe von Falcotto im Glückskinder-Lädchen!

Für kleine Weltentdecker nur das Beste

Die Kinderschuhmarke Falcotto lässt beim Krabbeln und ersten Laufversuchen keine Wünsche offen. Deshalb gehört Falcotto für uns zu den Top-Marken für die ganz Kleinen. Komm vorbei und entdecke die technisch ausgereiften und modischen Schuhe in unserem Kindermode- und Kinderschuh-Fachgeschäft!

Schuhe für Krabbelkinder und Kinder bei den ersten Laufversuchen

Die innovative Linie „Falcotto“ wurde von Falc S.p.A., dem italienischen Marktführer im Bereich Kinderschuhe mit der Marke Naturino, im Jahr 1982 entwickelt. Die weichen, flexiblen Schuhe in modischem Design stützen das Fußgelenk und garantieren auch für die ganz Kleinen bei jedem Schritt perfekten Halt.

Überzeuge dich gern in unserem Geschäft in Braunschweig von der Qualität der Falcotto-Schuhe! – Und wenn du über unseren Buchungskalender einen Termin reservierst, können wir dich noch besser beraten.

Wegbegleiter von Anfang an - Unsere Schuhkollektion

Entdecke bei uns stets die aktuellen Kinderschuh-Kollektionen der Saison!