Naturino Kinderschuhe & Lauflernschuhe

Naturino-Kinderschuhe im Glückskinder-Lädchen!

Die optimalen Kinderschuhe für jedes Alter

Der perfekte Schuh schon ab dem ersten Schritt

Wir bei Glückskinder empfehlen Schuhe der Marke Naturino aus mehreren Gründen. Das Label bietet auf jedes Kindesalter abgestimmte Schuhkollektionen. Die funktionalen und bequemen Schuhe in modischen Designs verfügen über einen besonderen Clou: den „Naturino Sandeffekt“. Er unterstützt im Verbund mit dem flexiblen Schuhboden und dem dämpfenden Einsatz die gesunde Fußentwicklung deines Kindes. Naturino-Kinderschuhe sind so bequem, dass es sich für dein Kind anfühlt, als würde es barfuß laufen. Bei Naturino-Schuhen werden ausschließlich hochwertige Materialien eingesetzt. Und die zauberhaften Schuhe sehen einfach toll aus!

Naturino – seit 1988 auf dem Markt

Mit der Präsentation der Kinderschuhmarke Naturino im Jahr 1988 definierte das italienische Unternehmen Falc die Funktion und Gestaltung des Kinderschuhs neu – mit sicheren und bequemen Schuhen, die eigens für Kinderfüße entwickelt wurden. Hoher Tragekomfort, ähnlich wie bei einem Minimalschuh, beste Funktionalität und modisches Design zeichnen die Marke aus. So findet man in der Naturino-Welt ausschließlich hochwertige Trend-Produkte aus geprüften Materialien.

Du hast Lust, mit deinem Kind die Schuhe von Naturino zu entdecken? Dann besuche uns im Glückskinder-Lädchen im Magniviertel in Braunschweig! Unser Tipp: Reserviere gleich einen Termin, und du wirst bevorzugt bedient.

Wegbegleiter von Anfang an - Unsere Schuhkollektion

Entdecke bei uns stets die aktuellen Kinderschuh-Kollektionen der Saison!