Entdecke die portugiesische Schuhmarke Telyoh bei Glückskinder!

Telyoh Kinderschuhe in Braunschweig

Stylisch, bequem, hochwertig verarbeitet ­– Kinderschuhe von Telyoh

Telyoh-Schuhe für Kids – die passen zum Glückskinder-Sortiment:

Das portugiesische Label Telyoh vereint ausgefallenes Design mit hoher Materialqualität und bester Verarbeitung. Die in knapp 30 Jahren entwickelte Passform des Traditions-Schuhherstellers steht zudem für Bequemlichkeit und sicheren Halt. Wir führen das Label aus Überzeugung: Mit Telyoh-Schuhen wird unser sehr gut aufgestelltes Qualitäts-Schuhangebot für Kinder in Braunschweig noch bunter und vielfältiger.

Zwei Welten, die sich ergänzen – der Beginn der Marke Telyoh

Ein portugiesischer Geschäftsmann und ein niederländischer Stylist, die ihre Leidenschaft teilten, Qualitätsschuhe für Kinder zu entwickeln und unter fairen Bedingungen herzustellen, haben sich zusammengetan, um hochwertigste und funktionale Kinderschuhe in modisch-mutigen Designs zu entwickeln. 2007 präsentierten sie ihre erste gemeinsame Kollektion unter der Marke Telyoh. Heute ist das Kinderschuh-Label Telyoh unter anderem bereits in Deutschland, Frankreich, Belgien, Luxemburg, der Schweiz und Russland erfolgreich.

Fair und nachhaltig produziert, umwelt- und gesundheitsfreundlich aufgestellt

Heute finden alle Entwicklungsprozesse – Design, Konzeption und Fertigung der Telyoh-Kinderschuhe – in Portugal statt. Es werden nur beste europäische Materialien wie etwa chromfreies Futter verwendet. Respekt und Anerkennung gültiger Sicherheitsnormen, beste Qualität und höchster Tragekomfort zeichnen Telyoh-Kinderschuhe aus, damit – so Telyoh über sich selbst – „unsere Kinder Kinder sein können!“

Komm einfach mit deinem Kind bei uns vorbei! – Entdecke die ganze Kinderschuh-Welt von Glückskinder! Wir empfehlen dir: Vereinbare einen Termin mit uns – direkt über unseren Kalender.

Wegbegleiter von Anfang an - Unsere Schuhkollektion

Entdecke bei uns stets die aktuellen Kinderschuh-Kollektionen der Saison!